Markt- und Kundennähe
Global im Markt. Partnerschaftlicher Dialog. Konsumenten im Blick.
Wir sind in 63 Ländern mit 9 eigenen Niederlassungen und 5 Produktionsstandorten präsent. Unsere lokalen Teams sehen sich als Ihre Sparringspartner bei der Entwicklung neuer Produkte für die regionalen Geschmäcker, Trends und Bedürfnisse Ihrer Konsumenten.
Eine gesundheitsbewusste Lebensweise mit einer ausgewogenen Ernährung ist längst kein Trendthema mehr, sondern bei vielen Konsumenten gelebter Alltag. Immer mehr Konsumenten greifen zu Lebensmitteln, die das körperliche und geistige Wohlbefinden unterstützen. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Ansprüchen der Konsumenten an die Produkte unserer Kunden in der Lebensmittelbranche nachzukommen.
Für die Lebensmittelindustrie entwickeln wir intelligente Lösungen im Bereich der Mikronährstoff-Premixe. Wir schaffen für die Produkte unserer Kunden einen zusätzlichen gesundheitlichen Mehrwert. Der Konsument möchte gesund genießen und den Produkten unserer Kunden vertrauen. Dabei unterstützen wir.
Mikronährstoffe für ein gesundes Leben
Global im Markt
Wir sind weltweit präsent, kennen internationale Trends und arbeiten lokal mit Ihnen zusammen.
Partnerschaftlicher Dialog
Unser erfahrenes Team arbeitet mit Ihnen gemeinsam zielorientiert an Ihren Produkt-Konzepten. Auch bei komplexen Fragestellungen zur Mikronährstoff-Zusammensetzung Ihres Produkts unterstützt Sie unser Team mit seiner langjährigen Erfahrung und findet schnell die passende Lösung.
Konsumenten im Blick
Wir sind nah an den Bedürfnissen der Konsumenten. Damit schaffen wir gemeinsam einen Mehrwert für Ihre Produkte, in die Ihr Kunde vertrauen kann.
Unserem F&E-Team gelingt es durch den Austausch mit 150 weiteren F&E-Spezialisten unterschiedlicher Anwendungsbereiche in den 7 Stern-Technology Center weltweit, maßgeschneiderte Produkt-Konzepte für die verschiedenen Märkte der Lebensmittelbranche erfolgreich umzusetzen.
Die Anforderungen in den verschiedenen Märkten sind sehr unterschiedlich.
Von der gesetzlich vorgeschriebenen Anreicherung von Grundnahrungsmitteln bis hin zur Gestaltung neuer Trend-Segmente sind differenzierte Detailkenntnisse gefragt. Das gilt für die Auswahl der passenden Wirk- und Trägerstoffe, aber auch im Hinblick auf die individuellen Produktionsanlagen der Kunden und die nationalen lebensmittelrechtlichen Anforderungen.
Entscheidend für weltweit erfolgreiche Produktkonzepte sind fundierte Insights zu den landestypischen Geschmäckern und Ernährungstrends. Durch unsere internationalen Standorte in den lokalen Märkten können wir unsere Kunden optimal beraten.
Global vernetzt. Unsere lokalen Teams helfen, die Ansprüche Ihrer Kunden zu erfüllen
Dank unseres internationalen Netzwerks aus 17 Filialen und zahlreichen qualifizierten Sales Network Partnern können wir gezielt die Wünsche unserer Kunden in den weltweiten Schlüsselmärkten erfüllen.